Ladies Night… & Aura Soma..


Yesterday was the 11th of the 11th month
Gestern war der 11. 11.!!  



Meine Freundin Susanne, die ich aus meiner langjährigen Aura Soma Ausbildung kenne, lud mich ein auf den Ladies Night am 11. 11. in ihrem spirituellen Laden und Zentrum Relexa in Ingolstadt. Ein kostbarer Juwel in Mitten einer Industrie-Landschaft.

Im Foto oben rechts seht Ihr das Regal mit den Aura Soma Flaschen.

* * *
My dear friend Susanne whom I know from my longtherm training in Aura Soma Colour & Light Consulting, invited me on the 11th of Novembre to her spiritual centre Relexa in Ingolstadt. A precious gem amidst an industrial landscape.

In the photo on the right you can see the shelf with the Aura Soma bottles.



Although I was there also to promote my creative designs like clothing, painting… but that which attracted me on the very first moment as I entered the room was the shelf with all the Colours & Light. I felt like as drawn to it and I stood there as if been called.
 All started with Aura Soma.
What will the evening bring?
* * *
Obwohl ich dort hingekommen bin, um u.a. meine kreativen Designs wie Kleider oder Malerei zu promoten, zog mich das Regal mit all den Farben und Licht wie magisch an, und ich stand davor wie wenn ich gerufen wurde. 
Alles begann mit Aura Soma.
Was wird der Abend bringen?



Kurz vor 19.00 Uhr, Susanne macht noch die letzten geschäftlichen Erledigungen. Willi, ihr Mann, überlegt stark, ob er sich nicht doch ein Burka überwerfen soll, die Häppchen von Susanne sind schon sehr verlockend!!!

* * *
Some time before 7pm, Susanne was still on closing up some business settlements. Willi, her husband, was thinking hard about to use a burka as disguise, since the nibbles made by Susanne were so seducing!


Suspension… who will come?
 Die Spannung steigt: wer kommt?


Der Abend war gefüllt mit Lachen und Kommunikation vom Herzen. Und es gibt so viel zu entdecken in diesem kostbaren Laden: Blume des Lebens, Heilsteine, Salz zum Entgiften und so vieles mehr, und dann: die Bergkristall Bonbons! mit denen man negative Energien ausleiten kann und sich selbst positiv programmiert! Das ist Spiritualität und Magie zum Höchsten!
Aber mein Moment der Magie sollte noch kommen…

* * *
The evening was filled with laughter and heart felt communications. Also, there are so much to discover in this precious lovely store: flower of life, healing gems, salt for detoxing among so much more, and candies with pure quartz, which can channel out the negative patterns and refill with positive program. This is certainly spirituality & magic at its utmost!
But my moment of magic was still to come...


I guess we humans or at least me tend to think we are somehow all alike, so I wasn't aware that over the years I gained such deep insight into the Colour Language that reflects our innermost need, our true self beyond the surface, and all that there is, and by talking, suddenly it dawns on me, that no one in this room really knows the meaning and magic of Colour (as Light) at all. 

And since someone just grabbed a bottle out of the shelf, I went over. I asked her why she was attracted to the Colours, everyone said, well, the Colours are beautiful, but they didn't know what or why. So I said, okay, I will say something about your choice, and you can tell me, if it resonates in you. And I started… 

* * *
Ich glaube wir Menschen denken oder zumindest ich, dass wir alle irgendwie gleich ticken, und mir war nicht bewusst, dass ich über die Jahre hinweg doch sehr tiefe Einsichten über die Farbensprache erlangt habe. Die Farben reflektieren unsere tiefsten Bedürfnisse, unser wahres Selbst jenseits der Oberfläche, und so vieles mehr. Und während ich mit anderen so sprach, dämmerte es mir, dass niemand in diesem Raum wirklich etwas wusste über die Bedeutung und Magie der Farben (als Licht).

Und weil gerade wieder eine Dame eine Flasche aus dem Regal zog, ging ich hinüber. Ich fragte, warum sie die Flasche gezogen hat, und jede sagte im Chor, wie schön die Farben sind, aber warum sie die Flasche gezogen haben… hm.. Also sagte ich, okay, ich werde etwas dazu sagen, und du sagst mir, ob etwas klingelt. Und dann begann ich. 



Ich habe die ganze Zeit geredet. Schweigen. Am Schluss, ein tiefes Luftholen meines Gegenübers, und dann "Ganz genau!". Und "Wow, ich weiss jetzt mehr über die Farben!", "ja, ganz genau, das bin ich!", oder "ja, darauf werde ich jetzt im Leben achten." Und weil es mir so sehr Spass machte, und weil es wirklich meine Passion ist, und weil plötzlich Interesse im Raum war, gab ich noch drei weitere Readings. Und wie die Zeit für mich still stand, so verflog der Abend. 

Natürlich war es schön zu hören, "Du hast eine besondere Gabe.", "Du redest so schön, ich könnte dir ewig zuhören."… Doch was mich am meisten berührt hatte, war die Umarmung am Schluss. Sie war nichts Künstliches, weil man es "macht". Es war echt, und natürlich, und etwas Zauberhaftes, weil der Mensch sich in seinem wahren Sein erkannt fühlt, und weil im Herzen Liebe ist, und weil, wenn man sich einmal so in seinem wahren Sein geliebt und angenommen gefühlt hat, dann braucht's nie wieder einen Mantel, unter dem man sich verstecken muss. Das ist der Zauber, den wir in unserer Welt so sehr brauchen. Das Herz. Vom Herzen zu Herzen. Wo sich jeder in seinem Sein hinein entspannen und wohlfühlen kann.

Das war ein sehr "grüner" post. Vielleicht hast du schon etwas erraten, was Grün bedeuten kann?

* * *

I talked the whole time. Silence. At the end, a deep inhale on her side, and then "Yes, exactly!". And "Wow, now I know more about the colours!", "Yes, exactly, that's me!", or "Yes, I will pay attention to these topics in my life." And because I had such fun, and I am so passionate about it, and because now everybody got interested, I gave three more readings. While the time stood still for me, the evening passed by in a second.

Of cause it was nice to hear, "You certainly do have a gift!", "I love to hear you talking like forever.."… But what touches me most was the embrace in the end. It was nothing artificial, because "everyone else does it". It was real, and natural, and magic, because someone is recognised in her/his very true being, and because the heart is loving, and because, once someone is accepted and loved in its true being, he/she will never need any "coat" to disguise. That's the magic we need so very much in our world. The Heart. From Heart to Heart. Where everyone can deeply relax into his/her very true being and be cosy and happy about it.

This was a very "green" post. Perhaps you have already found out, what green means?




Kommentare